dist dist
Wolfgang Schüler Scharfer Blick
black
dist dist
Rechtsanwalt Schriftsteller Journalist Biografie Audio Termine Kontakt
dist dist

[eigene bücher]

[mitautor]

[herausgeber]

[anthologien]

[publikationen]

[hörbücher]

[mobilebooks]

[rundfunk]

[sekundärliteratur]

Autor
dist

[Links]

[Impressum]

Wolfgang Schüler, Jahrgang 1952, veröffentlichte als Schriftsteller bisher 16 eigene Bücher und ist in zahlreichen Anthologien mit Kurzgeschichten vertreten. Darüber hinaus verfasste er als Co-Autor von Wilfried Zoppa den Tatsachenbericht "Zugriff! Im Visier der Fahnder".
Bei dem 2005 erschienen Sammelband "Serienmörder in Deutschland" fungierte er als Herausgeber und Mitautor. Sein bekanntestes Buch "Verbrecher im Netz" erschien erstmals 1987 und hat seitdem fünf Nachauflagen bei drei Verlagen erlebt. Er verfasste die erste deutschsprachige Edgar-Wallace-Biografie, die auch als Hörbuch erhältlich ist.
Brandaktuell: "Sherlock Holmes in Berlin"
Wolfgang Schüler ist Mitglied in "Das Syndikat",
Autorengruppe deutschsprachiger Kriminalliteratur,
Mitglied der internationalen Autorenvereinigung A.I.E.P.

home

[home]

distance black
roter Strich